Restaurant
PELLA

Griechische Spezialitäten


Das Restaurant

Seit 1992 gibt es bei uns griechische Spezialitäten unter dem Restaurantname "Pella".


Küche

Bei uns bekommen Sie leckere griechische Köstlichkeiten.
Alle Gerichte werden frisch gekocht.
Eventuelle Wartezeiten die sich daraus ergeben, bitte wir jetzt
schon zu entschuldigen.


Das Team:

Seit 1992 habe ich in verschiedenen griechischen Küchen gearbeitet
und habe in dieser Zeit mehrere Koch Seminare besucht um mein Wissen und Können zu verbessern. Stets bin ich der griechischen Küche treu geblieben. 2020 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und habe mein eigenes Restaurant in Deutschland, hier in Unteroberndorf, eröffnet. Die griechische Küche ist meine Leidenschaft.

Dimitrios Sarousavvidis

Kiki meine Frau begleitet mich von Anfang an und ist die gute Seele, hilft mir in der Küche wenn es brennt, macht aber sonst den Service und hilft mir bei den Vorbereitungen.



Kiki

Adresse:

Dorfplatz 2
96149 Breitengüßbach/ Unteroberndorf


Kontakt

Email: info@pella-restaurant.de
Tel.: 0 95 44 / 24 73
Whats App: 01511 / 7658675

Öffnungszeiten:
Mi - Sa 17  - 22 Uhr
So. 11:30 - 13:30 u.17 - 22 Uhr

    Küche 17:00 - 20:30 Uhr

    Montag / Dienstag Ruhetag

Bewertung:

Bitte senden Sie uns Ihre Ideen, Kritiken und Vorschläge!
Jedes Feedback ist willkommen.